Kommentare: 18
  • #18

    Marco und Ilke (Mittwoch, 28 August 2019 17:08)

    Auf unserer Hochzeitsparty habt ihr eine atemberaubende Performance hingelegt, vielen Dank dafür. Die Musik und die Show der Tänzerin waren an Professionalität nicht zu überbieten. Ich war erst skeptisch, da ich euch noch nie vorher live gehört habe, aber schon beim ersten Lied waren alle Zweifel wie weggeblasen. Es war klar dass dieser Abend ein Erfolg sein wird und wir und unserer Gäste haben mit Begeisterung zu eurer Musik getanzt. Bitte beschreibt die Termine genauer, wir würden euch gerne bald nochmal live sehen!

  • #17

    Helen und Gerhard (Mittwoch, 22 Mai 2019 14:15)

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind überglücklich euch zu unserer Hochzeit gebucht zu haben ... Egal ob jedes Jahr zu Weihnachten oder an unserer Hochzeit, ihr schafft es immer wieder mit eurem Charme und eurem pulsierenden Repertoire ein sehr gefühlvolles Ambiente zu erschaffen und diesen an die Gäste und an uns weiterzugeben. Durch eure erstklassige Professionalität, die damit angefangen hat schnell zu antworten und auf unsere Wünsche einzugehen, und abgerundet wird mit eurem Auftritt, ihr nammt uns jeden Gedanken und wir konnten unseren Abend vollstens genießen. Vielen lieben Dank für Alles.

  • #16

    Thomas und Martina. (Montag, 05 November 2018 12:54)

    muss echt überlegen die richtigen Worte zu finden. Ihr wart einfach genial, absolut toll und mitreißend. Ihr wart ein absoluter Volltreffer!!!!!!!!

  • #15

    Federico (Montag, 15 Februar 2016 21:52)

    Luis, wir waren auf den Sommerfest von der Fattoria und auch am Silvester ... und ein Fest war schöner und bombastischer als der andere. Klar das Ambiente vom feinsten, das Essen vom feinsten, die Gäste vom feinsten, aber das Feinste von jedem Fest bist du!! Du singst alles was aus deiner Anlage kommt, deine Stimme hat diesen Kubanischen Akzent, der deine Interpretationen den besonderen Charme verleiht, egal in welche Sprache du singst ...

  • #14

    Klaus und Petra (Dienstag, 15 September 2015 13:10)

    Wir dachten auf dem Zwetchgenfest in Bühl, ein nasser Abend, etwas essen dann nach Hause.
    Dann hörten wir eure Musik, der Regen hörte auf, die Zuschauer begannen zu tanzen. Wir können noch nicht Salsa tanzen, aber dieseFröhlichkeit steckte uns an und wir tanzten bis 00:15 mit. Der Abend wird in toller Erinnerung bleiben so viel Spaß hat es uns gemacht. Super auch deine beiden Damen, die dem Publikum auch noch einheizten.
    Bitte beschreibt euren Terminplan genauer, damit wir euch wieder besuchen können.

  • #13

    Brigitte und Joachim (Samstag, 21. März 2015) (Mittwoch, 03 Juni 2015 13:37)

    Lieber Luis, liebe Diana,
    Ihr habt uns mit Eurer Musik und Fröhlichkeit einen unvergesslichen Abend beschert.
    Alle unsere Freunde schwärmen immer noch von dem fantastischen Abend.
    Jederzeit gerne wieder.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte und Joachim

  • #12

    Daniela und Heiko (Donnerstag, 25 Dezember 2014 11:52)

    Vielen Dank Luis, dass du am Heilig-"Morgen" zu uns nach Haueneberstein kommst und die Nachbarschaft rockst ... Du schaffst es immer wieder aufs Neue Alle zu verzaubern, mit deiner Musik, mit deiner Performance und mit deiner Energie. Du bist einfach eine Stimmungskanone. "Feliz Navidad, Prospero Año y Felicidad ... " ist unsere Hymne geworden!!! Wir sind sehr glücklich, diese Feier mit dir jedes Jahr zu machen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!!!

  • #11

    Alexander Danner (Montag, 15 September 2014 15:09)

    Vielen Lieben Dank für diesen herrlichen oder eher grandiosen Auftritt bei uns!!

    Leider habe Ich es verpasst, als Ihr gegangen seit. Wie gesagt, möchte Ich Euch als zusätzliches Dankeschön ein paar Weine überreichen. Und nächstes Jahr gerne wieder mit Euch :-)

  • #10

    Snadra und Roger (Freitag, 23 Mai 2014 09:17)

    Lieber Luis, eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns! Bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche und die wunderschöne und unterhaltsame Musik, welche du während unseres Festes in Affoltern gespielt hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und grüßen dich herzlich!

  • #9

    Mario (Montag, 12 Mai 2014 20:03)

    Das ganze Team von euch hat eine ganz wichtige Rolle bei der Modeschau übernommen. Ihr habt mit euer Können und eure Professionalität überzeugt und dank euch, trotz Regen, habt ihr das Publikum mit eure Energie angesteckt und die Modeschau konnte weiter ihren Lauf nehmen :-)

  • #8

    Cindy (Freitag, 18 April 2014 14:03)

    Hey Luis, the night in Weinheim was amazing ... You and this girl were awesome. Thank you for this great party. Please give me the dates, when you are here again ... to enjoy of your show soon.

  • #7

    Matthias Müller (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:30)

    Luis und seine Band waren bereits schon zum dritten Mal bei unserem Biergartenfestival mit der begehrten Salsa-Night vertreten. Jedes Mal ein voller Erfolg. Vielen Dank Luis!

  • #6

    Frank Limberger (Donnerstag, 09 Januar 2014 08:53)

    Bei unserem Kubaabend war Luis und seine Band mal wieder der Knaller. Hier ist kubanische Stimmung garantiert! Selbst die nicht tanzbegeisterten Gäste zuckten da schon mal mit den Füßen. Muchas gracias und bis zum nächsten Mal! Frank & Team

  • #5

    Markus u Sagitta (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:47)

    Wir haben Luis beim Rastatter Stadtfest im Sommer 2013 gehört und waren total begeistert. Umgehend haben wir ihn dann zur 50. Geburtstagsparty im November 2013 engagiert. Es war ein toller Abend mit super Stimmung, welchen wir und alle unsere Gäste sehr genossen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Luis!!! Vielen Dank für den super Abend:-)

  • #4

    Kurt Nachbargauer (Dienstag, 07 Januar 2014 08:33)

    Die Gäste unserer Messeparty waren von Luis begeistert. Auf der Messe Euroblech in Hannover spielte sich Luis in die Herzen der Besucher. Ich werde immer noch von unseren Kunden auf die tolle Party angesprochen. Vielen Dank. Bei nächster Gelegenheit werde ich Euch gerne wieder buchen.

  • #3

    Andreas Härtel (Montag, 06 Januar 2014 22:20)

    Danke für die tollen Veranstaltungen in 2013. Wir freuen uns dieses Jahr auf unsere gemeinsamen Auftritte .

  • #2

    Brigitte Grinski (Montag, 06 Januar 2014 10:32)

    Euer Auftritt auf unsere Weihnachtsfeier war sehr gut gelungen, es war einfach fantastisch. Dafür möchte ich mich nochmals, auch im Namen aller Gäste unserer Weihnachtsfeier recht herzlich bedanken. Ihr habt es geschafft uns zum Tanzen zu bringen, was in der Vergangenheit noch niemand geschafft hat. Eure Professionalität, euer richtiger Riecher für die Stimmung der Leute und eure musikalische Vielfältigkeit zeichnen euch aus. Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen und hoffe, euch bald wiederzusehen! Durch euch wird einfach jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis! (Baden Airpark)

  • #1

    Ulrike (Sonntag, 05 Januar 2014 20:17)

    Du bringst gute Musik, füllst das Ambiente mit deinem Temperament und steckst Alle mit gute Laune an ... du verwandelst jede Veranstaltung in was Besonderes!